Sportlerempfang 2024

von MS 1 Schwaz
25. April 2024

Die Stadt Schwaz hat auch dieses Jahr wieder zum Sportlerempfang geladen, um Sportlerinnen und Sportler von Schwazer Vereinen, welche 2023 einen Landesmeistertitel oder die Plätze 1 - 3 bei Österreichischen Meisterschaften oder internationalen Bewerben errungen haben, zu ehren.

Darunter waren Schifahrer, Handballer, Fußballer sowie unser Schüler Semjen De Man, welcher in der Sportart „Stocksport“ seinen ersten Landesmeistertitel mit der Mannschaft U19 2023/2024 auf Eis erringen konnte. Voller Stolz erhielt er von Frau BM Victoria Weber, Sportreferent Lukas Stecher und Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Georg Dornauer als Zeichen der Ehre eine Medaille der Stadt Schwaz verliehen. Die Familie, die Freunde, der Verein „SC Schwaz Stocksport“ und ganz besonders auch die Schulfamilie freuen sich ungemein über diese Ehrung und sind gespannt auf die weiteren Erfolge, die Semjen De Man sicherlich noch feiern wird!